PTA Logo

ADPlan   Besuchs-Kalender und Tourenplaner

Das ist wichtig:

  •     Vorgabe strategisch geplanter Kundenbesuche

  •     Übersicht /Wiedervorlage Termine, keinen Besuch vergessen

  •     Wiedervorlage nicht stattgefundener Besuche

  •     ABC-Klassen, Einplanung Akquise-Kunden / Jahreskunden

  •     Durchgänge / Verifizierungen / Meeting / Vertriebstagung ...

Die Ziele:

  •     Stringente Vertriebssteuerung

  •     Weniger Fahrzeit = mehr Besuchszeit = mehr Umsatz je ADM

  •     Realistische Planung, Transparenz und Soll-/Ist-Vergleich

Die Online- Arbeitshilfen:

  •     Kalender mit Monatsansicht, Woche und Tag

  •     Termine anlegen, löschen oder ändern per drag and drop

  •     Geografische Visualisierung der A-/B-/C-Kunden und Touren

  •     Satelliten-/Street-View-Sichten, Verkehrs-Lage, mobiler Zugriff, auch per Smart-Phone

  •     Routenplanung für jeden Besuchstag / Übernachtungen / Sonstige Termine

Darauf können Sie sich verlassen:

  •     Deutliche Steigerung der Vertriebs-Effizienz / Transparenz über alle ADM



   Impressum   Über uns PTA Planungsbüro für Transport und Außendienst
Goeppert-Mayer-Straße 7
40789 Monheim am Rhein
Tel.:
Fax:
E-Mail:
0 21 73 . 20 35 010
0 21 73 . 20 35 011
info@p-t-a.de