PTA Logo

Service Außendienst-Planung  "on demand"

Das ist der Umfang:

  •     Planung optimaler Gebiete und permanenter Check-Up

  •     ADM Besuchsplanung und Tourenoptimierung

  •     PromoMan für Promoter-Einsatz-Planung und Kommunikation

  •     Hier die Beschreibung:  Außendienst Planung on demand


   Das Service-System für den Außendienst:

  • Steter Abgleich der Kunden- und Besuchsdaten mit der PTA-Datenbank. Die Planung
    der Verkaufsrunden erfolgt extern durch Experten im PTA Planungsbüro.

  • Sie erhalten die fertigen optimierten Gebiets- und Tourenpläne. Mit allen Besuchen
    der nächsten Verkaufsrunde. Als Tabellen und Graphiken. Dargestellt auf digitalen
    Karten. 

  • Vorteile und Nutzen:

    • Schnelle sofort umsetzbare Ergebnisse, neutrale Planung
    • Transparenz durch Tabellen und Visualisierung auf digitalen Karten
    • Keine Software-Investition, keine Wartungsaufwand, keine Planungsengpässe
  • Das Service-System findet Anwendung in der strategischen Planung von Verkaufsrunden
    und in der Planung strategischer Szenarien.

 Was ist notwendig für ein Projekt? Sehen Sie hier die Aktivitäten  -> Projekt Ablauf mit PTA
 Lesen Sie hier mehr über die Integration strategischer und operativer
 Planung und die neuen Online-Instrumente für den ADM  
-> Außendienst Planung mit PTA



   Impressum   Über uns PTA Planungsbüro für Transport und Außendienst
Goeppert-Mayer-Straße 7
40789 Monheim am Rhein
Tel.:
Fax:
E-Mail:
0 21 73 . 20 35 010
0 21 73 . 20 35 011
info@p-t-a.de