PTA Logo

Service Außendienst-Planung  "on demand"

Das ist der Umfang:

  •     Planung optimaler Gebiete und permanenter Check-Up

  •     ADM Besuchsplanung und Tourenoptimierung

  •     ADM Terminkalender und Tourenplaner ADPlan

  •     Hier die Beschreibung:  Außendienst Planung on demand


   Das Service-System für den Außendienst:

  • Steter Abgleich der Kunden- und Besuchsdaten mit der PTA-Datenbank. Die Planung
    der Verkaufsrunden erfolgt extern durch Experten im PTA Planungsbüro.

  • Sie erhalten die fertigen optimierten Gebiets- und Tourenpläne. Mit allen Besuchen
    der nächsten Verkaufsrunde. Als Tabellen und Graphiken. Dargestellt auf digitalen
    Karten.  ... und die Termine online in ADPlan mit Kalender und Tourenplaner.

  • Vorteile und Nutzen:

    • Schnelle sofort umsetzbare Ergebnisse, neutrale Planung
    • Transparenz durch Tabellen und Visualisierung auf digitalen Karten
    • Keine Software-Investition, keine Wartungsaufwand, keine Planungsengpässe
  • Das Service-System findet Anwendung in der strategischen Planung von Verkaufsrunden
    und in der Planung strategischer Szenarien.

  • Die Besuche werden auch online in ADPlan für die operative Planung durch den ADM
    als Kalender mit Terminen bereitgestellt, integriert mit Tourenplaner.

 Was ist notwendig für ein Projekt? Sehen Sie hier die Aktivitäten  -> Projekt Ablauf mit PTA
 Lesen Sie hier mehr über die Integration strategischer und operativer
 Planung und die neuen Online-Instrumente für den ADM  
-> Außendienst Planung mit PTA



   Impressum   Über uns PTA Planungsbüro für Transport und Außendienst
Goeppert-Mayer-Straße 7
40789 Monheim am Rhein
Tel.:
Fax:
E-Mail:
0 21 73 . 20 35 010
0 21 73 . 20 35 011
info@p-t-a.de